Hallo an Space Invaders hier!
ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und Wohne in München. Wenn ich mein Abitur abgeschlossen habe werde ich voraussichtlich Maschinenbau studieren, da meine Leidenschaft der Technische Bereich ist. schon sein ich 8 jahre alt bin mache ich musik. klavier, gitarre und dann schlagzeug

doch irgendwann bin ich aufs Djing gekommen und lege nun seit ca 1 jahr auf. ich durfte auch schon in einigen Münchner discotheken auflegen. den Namen joachim garraud habe ich das erste mal gehört als er im P1 in München aufgelegt hat. sein diesem tag bin ich auch 100% infiziert. später war ich auch in St. Pölten nahe Wien beim Beatpatrol festival wo ich ihn auch live erleben durfte! seine show ist immer wieder sehenswert und nimmt einen richtig mit. mit seinem musikstil kann ich mich voll identifizieren !!! meine lieblingslieder von joachim sind u.a Street sound ( everybody in the place) ; i will love you anyway ; Stop ; prodigy no good Bootleg ; we are the future usw
den einzigartigen massiven elektrischen sound findet man sonst nur sehr selten.
beim auflegen spiele ich am liebsten lieder, die joachim in seinen sets auch verwendet, da diese immer genau meinen geschmack treffen. z.b Bubonic, turbulence, wake up call, i like (garraud mix),out of the blue . Ich finde es toll dass es hier auch ein deutschsprachiges forum gibt da mein französisch nicht so flüssig ist.
auf Produktions diskussionen z.b über logic studio und benutzte hardware bin ich schon sehr gespannt.
ich versuche so bald wie möglich noch einmal zu einer live show von joachim zu kommen!
viele grüße aus München: euer Tobi a.k.a Ultrasonic