Zemixx Podcast

Alles über Joachim

Modérateur :Space_Moderators

Répondre
Avatar du membre
Sido
UFO Driver
UFO Driver
Messages :35
Enregistré le :01 août 2010, 20:57
Zemixx Podcast

Message par Sido » 16 août 2010, 11:31

Servus,

hab mal eine Frage bezüglich Zemixx Podcast (French Version).
Ich hab eben mal hier im Forum in den Zemixx Bereich reingeschaut und dort weitere Folgen (258-264) gefunden. Bei iTunes sind diese aber noch nicht veröffentlicht!?

Bisher bin ich immer davon ausgegangen das die Podcasts direkt von Joachim produziert und veröffentlicht werden, ist dies nicht der Fall? Weil die im Forum veröffentlichten haben ja teilweise nicht mal eine komplette Tracklist!?
[b][size=85]:: Polish Space Invader ::[/size][/b]
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany

Re: Zemixx Podcast

Message par Funkymax » 22 août 2010, 14:20

Sido a écrit :Servus,

hab mal eine Frage bezüglich Zemixx Podcast (French Version).
Ich hab eben mal hier im Forum in den Zemixx Bereich reingeschaut und dort weitere Folgen (258-264) gefunden. Bei iTunes sind diese aber noch nicht veröffentlicht!?

Bisher bin ich immer davon ausgegangen das die Podcasts direkt von Joachim produziert und veröffentlicht werden, ist dies nicht der Fall? Weil die im Forum veröffentlichten haben ja teilweise nicht mal eine komplette Tracklist!?
Hi Sido,

Die ZeMixx werden immer zuerst auf Radio FG (Pariser Radio Sender) gespielt bevor Sie ins iTunes kommen!

Die Kommentare aufm franz. Forum beziehen sich also auf die Folge die auf dem Radiosender gespielt worden ist.

Aber keine Sorge... Bald sind diese Folgen auch on line!

Hau rein!

Max
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
Avatar du membre
Sido
UFO Driver
UFO Driver
Messages :35
Enregistré le :01 août 2010, 20:57

Re: Zemixx Podcast

Message par Sido » 23 août 2010, 20:03

Alles klar. Besten Dank für die Aufklärung :mrgreen:
[b][size=85]:: Polish Space Invader ::[/size][/b]
Répondre